Outriggercanoe war der erste Anbieter von Outrigger Canoes in Deutschland!

Wir lieben den Sport und arbeiten seit 1999 kontinuierlich daran, unseren Kunden gute Boote zu fairen Preisen anzubieten!

 

Erleben auch Sie den "Hawaiian way of canoeing" mit Outriggercanoe!

Outriggercanoe - Wir über uns

Outriggercanoe - Guido Wrede Guido Wrede

Outriggercanoe - Frank Eller Frank Eller

Outriggercanoe wurde im Jahr 1999 durch Guido Wrede und Frank Eller gegründet und hat mit dem Vertrieb von ALLWAVE Outriggercanoes in Deutschland und in Nordeuropa begonnen.

Nach 10 Jahren ist Frank Eller zum Ende des Jahres 2009 aus dem Unternehmen ausgeschieden, um sich mehr seiner Familie und dem Paddel-Sport zu widmen. Somit bleibt er weiterhin dem Ocean Sport in all seinen Varianten erhalten und wird als Sportler das Unternehmen OUTRIGGERCANOE auf den diversen Wettkämpfen repräsentieren.

Heute werden durch OUTRIGGERCANOE die verschiedene Outrigger-Modelle der Firma ALLWAVE und seit 2008 auch Surf Ski und Kanu-Rennsport-Boote der Firma EPIC vertrieben.

Die aktuellen von uns vertriebenen Modelle sind das Ergebnis jahrelanger Entwicklung.
Durch die Nutzung der Boote in Hawaii, auf den Kanarischen Inseln und in heimischen Gewässern konnten die Boote ständig verbessert und weiterentwickelt werden.

Seit neuestem bietet OUTRIGGERCANOE auch einen Reparatur-Service für den Fall an, dass Ihr Boot oder der Surfski beim Transport oder während eines Rennens beschädigt worden ist. Die Reparaturen werden hier in Wuppertal von einem erfahrenen Bootsbauer durchgeführt. Nach Absprache kann auch ein Service vor Ort oder während einer Veranstaltung stattfinden.

Ebenfalls biete OUTRIGGERCANOE seine Erfahrung bei der Organisation und Durchführung von Regatten an.