Outriggercanoe war der erste Anbieter von Outrigger Canoes in Deutschland!

Wir lieben den Sport und arbeiten seit 1999 kontinuierlich daran, unseren Kunden gute Boote zu fairen Preisen anzubieten!

 

Erleben auch Sie den "Hawaiian way of canoeing" mit Outriggercanoe!

News rund um Outrigger, Surf Ski, Outriggercanoeing und Outrigger Regatten / Events

Oct
30

Erster VANGUARD wird nach Canada verschifft!

Canadische Kanuverband erwirbt 1.Boot für den Para-Bereich

Nachdem auf der Kanurennsport WM in diesem August in Duisburg alle anwesenden Nationen die verschiedenen Vaa für den ParaCanoing Bereich ausgiebig getestet haben, sind nun die ersten Bestellungen für den VANGUARD aus dem Hause ALLWAVE eingegangen.

Neben dem Deutschen Kanu Verband, der mittlerweile über mehrer Boote diesen Typs verfügt, und der Britisch Canoe Union ist nun Canoe Kayak Canada die erste Nation auf dem Nordamerikanischen Kontinent, welche Ihr Boot erhält.

Weitere Nationen wie die USA oder Türkei haben Ihr Interesse bekundet.

Für Testzwecke steht in Wuppertal ein Boot zur Verfügung.



Apr
13

Bootstransport zur Surfski WM nach Portugal

ICF Ocean Racing World Championship 2013

Zu der erstmalig aus getragenen Weltmeisterschaft im Ocean Racing Sport, welche vom 12. -14. Juli 2013 in Vila de Condo / Portugal www.oceanracingportugal2013.com/ ausgetragen werden gibt es eine Transportmöglichkeit.

Rolph Overfliet rolph@hccnet.nl organiseirt einen Transport, welcher am 04.07.2013 in Wormer/NL beim Kanocentrum Ajan Bloem (www.kajak.nl) startet und nach dem Wettkampf am 17.07.2013 wieder dort zurück kehrt.

Die Kosten betragen zwischen 75 und 125 Euro pro Boot. Zum jetzigen Zeitpunkt sind noch 8 Transportplätze frei.

Sollte jemand Interesse haben sein Boot dort hinzusenden, bitte direkt mit Rolph Overvliet in Verbindung setzten!



Apr
11

Eröffnung der Ocean Sport Saison 2013

1. Lauf zum NRW-Cup 2013

Mit dem Staffel-Rennen zum 9. Champ of the Lake 2013 auf dem Beyenburger Stausee wird am kommenden Samstag, den 13.04.2013 um 15 Uhr die Rennsaison im Ocean Sport eröffnet.

Nachmeldungen sind auch noch am Tag der Veranstaltung vor Ort bis 14:00 Uhr möglich!!



Nov
17

Bezüge für alle Outrigger-Canoes lieferbar

Ausführungen für die meisten Boote am Lager

Auf Grund der Nachfrage haben wir nun auch Bezüge für die meisten Outrigger-Canoes der Marke ALLWAVE ins Programm aufgenommen :

Folgende Bezüge (je ein Bezug für den Rumpf sowie den Ama) sind möglich :

OCI HELIUM  komplett für 243,00 Euro

OCI GALEA komplett für 243,00 Euro

OCII ORACLE DUO komplett für 290,00 Euro

VI VANGUARD komplett für   292,00 Euro 

 

Einige Bezüge sind am Lager, ansonsten besteht eine von Lieferzeit 6-8 Wochen!

 

Alle Preise gelten ab Lager Wuppertal



Nov
16

Regatten 2013 in Kürze im Event-Kalender

In den nächsten Tagen wird es die ersten Termine für das Jahr 2013 im Event-Kalender  geben.

Schaut mal rein, ob nicht die ein oder andere Veranstaltung etwas für Euch ist!

Sollte jemand weiter Regatta Termine wissen, können sie gerne zugesendet werden und werden dann eingestellt!